Kernkompetenzen

 

Die singuläre Prozessoptimierung einzelner Teilbereiche einer Organisation ist nach unserer Erfahrung nur suboptimal - teils sogar kontraproduktiv. 

 

Eine nachhaltige innovations- und wissensorientierte Unternehmens-führung setzt vielmehr auf eine integrative Betrachtung. 

Unsere Beratungsphilosophie basiert daher auf der Integration der Geschäftsprozesse (IGP) rund um ...

 

  • Produktentwicklung- und vermarktung
    Product LifeCycle Management (PLM)
  • Kunden und Netzwerkpartner
    Customer Relationship Management (CRM)
  • Lieferanten und Produktionspartner
    Supply Chain Management (SCM)

... sowie auf eine Wirkungskette im effizienten Informations-management - insbesondere für Kommunikationsanforderungen in internationalen Märkten.

 

Strategisch-konzeptionell und taktisch-operativ unterstützen wir
Sie bei der Einführung effizienter Geschäftsprozesse in folgenden Bereichen (unsere Kernkompetenzen)
:

 

Sie interessieren für sich für konkrete Anwendungsfälle?
Dann schauen Sie sich doch einmal unsere Case-Studies oder Praxisberichte an!